Was diese Woche wichtig war

  1. Urheberrecht und Abmahnwahn: Stellvertretend für die vielen vielen Artikel und weil es auch der Erste war, den ich gelesen habe. Hier geht es um das umstrittene Urteil des LG Köln bezüglich der Urheberkennzeichnung von Bildern auf Webseiten.
  2.  Das Flattervieh: Obwohl schon im Frühling 2013 veröffentlicht, hat Flappy Bird erst jetzt einen richtigen Hype gestartet.
  3. Gema will doppelt abkassieren: Einbetten von Youtube-Videos soll nach Gema-Vorstellungen Gebühren kosten.
  4. Sport ist M…: Heute beginnen in Russland die wohl umstrittensten Olympischen Spiele der Neuzeit. Letzte Möglichkeit sich nochmal umgehend zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge