Neues Humble Weekly Sale

Seit einiger Zeit ein richtiger Freizeitkiller sind die vielen vielen Indiebundles. Dort gibt es meist eine Auswahl an Videospielen für einen selbst gewählten Preis oder einem Durchschnittspreis. Man kommt also an jede Menge Games für wenig Geld, die man Ende aber gar nicht spielt, weil schon das nächste Bundle anrückt.

Vor kurzem ist das neue Humble Weekly mit Spielen von Bohemia Interactive erschienen. Das kann sich richtig sehen lassen. Für einen selbst gewählten Preis kriegt man:

  • Armed Assault 2 Militär-Taktik-Shooter (Metacritic 77%)
  • Take on Helicopters Action-Simulation (Metacritic 70%)
  • UFO: Afterlight Strategie (Metacritic 71%)
  • Alpha Prime Action (Metacritic 59%)
  • Armed Assault – Gold Edition Militär-Taktik-Shooter
  • ARMA Tactics

Zahlt man 6$ (ca. 4,40 €) oder mehr gibt es oben drauf:

  • Carrier Command Strategie (Metacritic 60%)
  • ARMA 2 – Operation Arrowhead Militär-Taktik-Shooter (Metacritic 73%)
  • ARMA 2 Day Z Mod

Alle Spiele laufen auf Windows und unter Steam. Das ist nach den meiner Meinung nach etwas schwächeren Bundles mal wieder ein richtig gutes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge