Deponia Fortsetzung?

Nach Monkey Island hat mich lange kein Adventur mehr so begeistert wie die Deponia Trilogie. Auch wenn ich das Ende etwas zu hastig empfunden habe. Eigentlich mit dem dritten Teil abgeschlossen, kommen jetzt Gerüchte auf, dass einen Nachfolger zu Goodbye Deponia geben wird. Schuld daran ist ein auf der Facebookseite gepostetet Video. Achtung Spoiler: Darin deutet der Sprecher von Rufus (Monty Arnold), dass Rufus noch immer am Leben ist. Man kann da natürlich viel reininterpretieren, aber bei einer Laufzeit von 11 s ist es schwer etwas zu deuten. Unlogisch wäre eine Fortsetzung zumindest nicht. Besonders der Abschluss der Trilogie von Deponia wurde mit Bestwertungen überhäuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge